top of page

Unser Vorstand

Wer steht hinter den Lütten Itzstedtern?

Logo_Lütte_Itzstedter.jpg

Name und Alter

Anna-Lena Mekelburg, Jg. 1984

 

Kind

Lukas (geb. 2017), Ole (geb. 2021)


Aktuelle Tätigkeit

Koordinatorin einer Offenen Ganztagsschule

Seit wann in Itzstedt    

Ich bin in Nahe aufgewachsen, war selbst im Itzstedter Kindergarten und bin nach einem kurzen Abstecher nach Kayhude 2015 nach Itzstedt gezogen.

Motivation für das Amt im Verein

Leider wird von der Seite unserer Gemeinde wenig für unsere Kinder und Jugendlichen getan. Besonders an Spielmöglichkeiten im Außenbereich haben wir einen großen Mangel. Auch die Jugendlichen haben kaum Möglichkeiten, sich draußen zu treffen und sinnvoll zu betätigen.

Ich möchte dazu beitragen, dies zu ändern und dem Leben der Lütten und etwas größeren Itzstedter einen höheren Stellenwert zu geben. Ein erster Schritt war ehrenamtlich die Rolle der Hauptorganisatorin des Itzstedter Kinderfestes im Sommer 2019 zu übernehmen, die Gründung des Fördervereins folgte…

1. Vorsitzende

IMG_9049.heic

2. Vorsitzende

Logo_Lütte_Itzstedter.jpg

Kassenwartin

Schriftführerin

Name und Alter

Sara Berge, Jg. 1990 

 

Kinder

Bruno (geb. 2016), Willy (geb. 2019)

Aktuelle Tätigkeit

wird aktualisiert

 

Seit wann in Itzstedt

wird aktualisiert

Motivation für das Amt im Verein

wird aktualisiert

IMG_9049.heic
Unser Vorstand: Ressourcen

Name und Alter 

Christine Bade,  Jg. 1983

Kinder

Kilian (geb. 2013), Kjell (geb. 2016)

Aktuelle Tätigkeit

Personalreferentin bei einem Audiovermarkter (Radio- & Online-Audiowerbung)

 

Seit wann in Itzstedt

seit 2018 aus der Stadt zurück aufs Land

 

Motivation für das Amt im Verein

Vereinsleben ist Teil meiner Vergangenheit. Als wir neu hier in Itzstedt ankamen,  war in erster Linie die Herausforderung Anschluss zu finden. Den Kindern fällt das in der Regel leichter als uns Erwachsenen, aber auch hier stellte sich schnell raus: es braucht einen Ort, wo man zusammenkommen kann. Es lag mir noch nie nur das Negative zu sehen, aber nichts ändern zu wollen und so fanden sich schnell Mitstreiterinnen für die Gründung des Vereins. Die Einwohner:innen von Itzstedt (egal ob groß, ob klein; alt oder jung) vernetzen und dem Dorf Leben einhauchen finde ich ein schönes Ziel für die Zukunft. 

Name und Alter 

Nicole Blümel, Jg. 1990

 

Aktuelle Tätigkeit

wird aktualisiert

 

Kinder

Leonie (geb. 2019), Marvin(geb. 2021)

Seit wann in Itzstedt

wird aktualisiert

Motivation für das Amt im Verein

wird aktualisiert

bottom of page