Acerca de

Bündel Luftballons

Kinderfest
Itzstedt

13.08.22
14 - 18 Uhr

Wir suchen dringend Helfer und Spender

Wir feiern den Sommer und freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützen möchte!
In diesem Jahr werden wir mit dem Team der DLRG, der Freiwilligen Feuerwehr Itzstedt und vielen Freiwilligen ein großes Kinderfest auf die Beine stellen, mit dem wir unser Sommerferienprogramm abschließen und den Kindern einen besonders tollen Tag bereiten möchten.

Das Fest findet am 13.08.22 von 14 – 18 Uhr auf dem Festplatz in Itzstedt statt.


Wie könnt Ihr uns dabei unterstützen?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich (und das eigene Unternehmen) einzubringen. Wir freuen uns sehr über finanzielle Unterstützung, ebenso sind Sachspenden, Kuchenspenden und helfende Hände herzlich willkommen und auch dringend benötigt.
 

Möchtet Ihr helfen, spenden oder habt Ihr Fragen?

Bitte schickt uns eine E-Mail an luette-itzstedter@gmx.de oder spendet direkt an die in der Rubrik Spenden angegebene Bankverbindung mit dem Verwendungszweck „Sommerfest“.


Sponsoren haben die Möglichkeit mit Aufstellern, Plakaten o.ä. auf dem Festplatz zu werben. Es wird eine Sponsorentafel geben und wir werden unsere Sponsoren selbstverständlich auf unserer Homepage erwähnen.

 

Wir freuen uns auf Euch!