Andolino und Edella Plakat Layout 3.1 Pfade.jpg

Die Lütten Itzstedter präsentieren:
ANDOLINO & EDELLA

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag mit euch...

Wir werden euch mit Popcorn und Getränken vor der Show versorgen. 

Was euch erwartet:

Andolino nimmt sich jedes Mal vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander: Entweder hat jemand verrückte Sachen in seinen Zauberkoffer gepackt oder mitten in der Vorstellung ruft seine Mutter an! Edella soll eigentlich für Ordnung sorgen, futtert aber am liebsten Konfetti oder übt Zungenröllchen, um damit Tücher magisch zu verknoten. Zauberstäbe, die zu Riesen werden, ein Hase, der verrückt spielt, Milch, die sich in Luft auflöst und ein Elefant, der mit dem Einrad im Stau steht: Wenn Andolino und Edella zaubern, passieren die wundersamsten Dinge. Eine ebenso witzige wie verblüffende Zaubershow für die ganze Familie.

Der Vorverkauf beginnt am 01.10.22 bei Confetti in Itzstedt.

Sofern noch Karten übrig sind, könnt ihr die Karten auch am 11.10.  direkt bei Juhls kaufen.

Für Fragen zu der Veranstaltung schreibt uns gerne eine E-Mail an luette-itzstedter@gmx.de